S p a c e - N e w s - A u s t r i a

Über den Autor dieser Seiten

 

Hmm, scheinbar muß ich doch ein wenig über mich verraten:

Geboren bin ich am 11.10.1966 in Horn. 
Nach der Handelsschule und dem Bundesheer arbeitete ich kurzfristig als Nachtportier im Biotrainingshotel Dungl in Gars/Kamp. Von 1987 bis April 2002 war ich bei der Waldviertler Volksbank Horn im Rechnungswesen beschäftigt. Seit Juni 2002 arbeite ich bei der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien in der Organisation und IT.

Wie dem Thema dieser Seiten unschwer zu entnehmen ist, habe ich ein etwas ausgefallenes Hobby. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Raumfahrt und Astronomie (natürlich kommt man da auch nicht ohne Computer aus). Das alles ist ein außerordentlich faszinierendes Gebiet über das man stundenlang reden könnte - nur halt leider bei vielen Menschen sehr vernachlässigt. Oder wann hast Du zuletzt in einer klaren Nacht den Sternenhimmel beobachtet???

Zu erreichen bin ich per E-Mail unter Spacenews

 

über den Autor | Impressum | Contact Us | ©2006 Wolfram Patzl